Mitmachen Ehrensache 2018 - Scheckübergabe

Herzlichen Dank für Eure fleißigen Hände bei Mitmachen Ehrensache! Ihr habt den Tag wieder zu einem vollen Erfolg gemacht! Das wollen wir mit euch feiern! Deshalb seid ihr herzlich zu unserer Scheckübergabe am 27.02. am Gnadenhof in Vorderwestermurr eingeladen!

 

Herzliche Grüße aus dem Kreisjugendring!

Euer Aktionsbüro-Team

Bilder der Aktion 2017



Arbeitsvereinbarung zum Download

Kontakt

Kreisjugendring Rems-Murr e.V. 

Flyer zum Download

In dem Flyer findest du alle Informationen zum Aktionstag - mit Tipps für Mitmacher/innen, Schulen, Arbeitgebern sowie zum Zweck, für den gejobbt wird. Den Flyer erhältst du auch im Aktionsbüro - einfach als Klassensatz per Email anfordern!

Statement von Landrat Dr. Richard Sigel über Mitmachen-Ehrensache

Der Name ist Programm! Wenn ihr euch am 5. Dezember an der Aktion „Mitmachen Ehrensache“ beteiligt leistet ihr doppelt Gutes: Einen Tag lang unterstützt ihr tatkräftig einen Betrieb bei verschiedenen Aufgaben. Der erarbeitete Lohn wird für den guten Zweck gespendet. Und ganz nebenbei bekommt ihr auch noch einen Einblick in die Berufswelt. Alle Seiten profitieren von diesem tollen Projekt.

 

Die Resonanz in den letzten Jahren war großartig und ich freue mich auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Freiwillige bei „Mitmachen Ehrensache“!

 

Dr. Richard Sigel

Landrat des Rems-Murr-Kreises